Ace Club Poker in Hamburg

ACE Club

Hans-Albers-Platz 15a
20359 Hamburg

Tel: 040 53 79 14 23
Web: www.aceclub.de

Location: Kneipe

Stadtteil: St.Pauli

Ace Club Poker Hamburg
Ace Club Poker Hamburg
Info

Poker Lounge im stilvollen ACE Club

Wer hat nicht einmal Lust so richtig wie im Fernsehen zu Pokern, mit Dealer und Pokertisch?
Der Ace-Club in Hamburg macht es möglich. Auf zwei Etagen haben Sie die Möglichkeit einen coolen Pokerabend zu erleben. Gespielt wird an echten Pokertischen mit erfahrenen und professionellen Card Dealer. Wer aber noch keine Erfahrung mit dem Pokern hat, braucht aber keine Angst zu haben. In einer kleinen Runde wird der Ablauf, sowie die Regeln des Spieles von einem Dealer erklärt. Wer aber auch mal ein paar Runden aussetzen möchte, kann sich in die gemütliche Cillout-Lounge setzten und die Pokeratmosphäre genießen.

Tipp:
Der Ace-Club veranstaltet regelmäßig Events und Turniere.

 

Location Info
Öffnungszeiten: Fr & Sa 19:00 - 03:00 Uhr

Musik:  -

Eintritt:
- €

Happy Hour: Ja

Rauchen: Draußen

Garderobe: Ja

Das könnte Sie interessieren

Alster

Urlaubsfeeling an der Alster
Einer der beliebtesten Plätze Hamburgs. Hier zieht es fast jeden hin. Egal ob zum Joggen, Tretbotfahren, Kaffeetrinken oder zum Shoppen.

Hamburger Rathaus

Hamburger Rathaus
Im Renaissancen-Stil präsentiert sich das Rathaus in seiner beeindruckenden Pracht.

Grünspan

Gruenspan - Diskothek mit Live Musik
Dieser Live-Club in der Großen Freiheit steht seit 1968 für grandiose Rock- und Alternative-Konzerte.

Hamburger Speicherstadt

Die historische Speicherstadt in der HafenCity
Hatte die Speicherstadt zu Zeiten des großen Freihafens vor allem wirtschaftliche und logistische Bedeutung, so ist sie heute aufgrund ihrer architektonischen Besonderheiten, der vielen Museen und der direkt daneben entstehenden HafenCity vor allem ein Touristenmagnet.

Jetzt anmelden