| Ist deutschland wirklich zu arm? |  |
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 7:35 am |
|
|
| The-Brain |
| Hamburg-Besucher |

|
 |
| Anmeldungsdatum: Feb 04, 2006 |
| Beiträge: 46 |
| Wohnort: Eimsbüttel |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo in deutschland wird ja gerade diskutiert das die deutschen zu arm sind.
findet ihr das auch? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 9:15 pm |
|
|
| Annette |
| Neuling |

|
 |
| Anmeldungsdatum: May 16, 2010 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Neja das wir sich in naher Zukunft wohl abzeichnen ob wir bald arm dranne sind weil der euro nichts mehr wert ist. Wenn ich daran denke wie schlecht es um die Jugendämter und die renten- bzw. krankenkasse steht würde ich sagen ja wir sind Arme/ Scheinreich. Aber es liegt natürlich an dem Blickwinkel. Wir haben eine Demokratie und im Notfall gibt es eine Solidaritätsgemeinschaft, die für den Notfall einspringt...Wie kommt zu so einer grundlegenden Frage?! A. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 7:47 am |
|
|
| Biker |
| Hamburg-Besucher |

|
 |
| Anmeldungsdatum: Nov 12, 2005 |
| Beiträge: 52 |
| Wohnort: Buchholz |
|
|
 |
 |
 |
|
Naja arm würde ich nicht sagen. Ich finde es werden zuviel Gelder an falschen Stellen ausgegeben.
Das fängt mit Straßen an, die total in Ordnung sind werden aufgerissen und neu gemacht. Und in anderen Ecken fährt man nur durch Schlaglöcher.
Auch gibt es teilweise zuviele Lücken im Gesetz, die viel zu viele ausnutzen und ungeschoren davon kommen.
Aber ich finde Deutschland geht es noch recht gut  |
|
_________________ Lebe dein Leben, man lebt nur einmal. |
|
|
|
| Szene in Hamburg Foren-Übersicht » Smaltalk |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
|